• Jobs Job bei Anedo Ltd.

Field Application Engineer (m/w)

Anedo Ltd.

Eydelstedt

Eydelstedt

Field Application Engineer (m/w) Anedo Ltd. Eydelstedt Als Field Application Engineer bilden Sie das technische Rückgrat für unsere Verkäufer/-innen im Außendienst.

Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Hochwertige Systemlösungen Bediengeräte Und Steuerungen Für Die Land- Und Baumaschinenindustrie Zur Erweiterung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Sie Als: Field Application Engineer (m/w) Als Field Application Engineer Bilden Sie Das Technische Rückgrat Für Unsere Verkäufer/-innen Im Außendienst Sie Sind Zudem Bindeglied Zwischen Vertriebs- Und Entwicklungsteam Und übernehmen Als Projektmanager Besonders In Der Spezifi­kationsphase Die Verantwortung Für Die Initiierung Von Entwicklungsprojekten Abgeschlossenes Technisches Studium Organisationstalent Und Effektives Zeitmanagement Landtechnischer Hintergrund Wünschenswert Kommunikativ Spaß Am Umgang Mit Anderen Menschen Erste Erfahrung In Der Entwicklung Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz Und Eine Leistungs­orientierte Vergütung Für Eine Abwechslungsreiche Eigen­verantwortliche Tätigkeit In Einem Jungen Kreativen Team Wir Fördern Die Potenziale Unserer Mitarbeiter Und Mitar­beiterinnen Individuell Abgestimmt Durch Fort- Und Weiter­bildungsmaßnahmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Personal@de Oder An Hülsmeyerstr 35 49406 Eydelstedt Auf Anfrage Senden Wir Ihnen Gerne Das Detaillierte Stellenprofil Zu Gerne Informiert Sie Vorab Herr Harms Unter 05442/80379-0 Field Application Engineer (m/w) Als Field Application Engineer Bilden Sie Das Technische Rückgrat Für Unsere Verkäufer/-innen Im Außendienst Eydelstedt

Facharbeiter Elektrotechnik / Elektronik (m/w)
   ANEDO Ltd. (Eydelstedt)

Field Application Engineer (m/w)
   Anedo Ltd. (Eydelstedt)

Project Manager (m/w/d) für Entwicklungsprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Kundenbetreuung Service Desk (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)